Presse

BIT - Bürgerinitiative Tinkrathstraße

Mülheim an der Ruhr

Stadt mit Fluss

Als Bürgerinitiative sind  wir auf die Unterstützung unserer Mitbürger aber auch insbesondere auf die lokalen Medien angewiesen.  Journalisten und Medienvertreter, die sich für  die Arbeit und Ziele unserer Initiative und somit für die Sorgen der Anwohner dieses Stadtteils interessieren, sind herzlich willkommen.

Haftung für Links


Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.